Gib jedem Mitarbeitenden einen individuellen, passenden Gesprächszyklus
- Basierend auf beispielsweise Funktion oder Abteilung
- Passe Häufigkeit, Fragen und Inhalt leicht an
- Vollautomatische Gespräche
Eine zugängliche digitale Vorbereitung für alle Mitarbeitende
- Einfache Vorbereitung des Gesprächs im Büro oder unterwegs
- Vorbereitung für Mitarbeitende und Führungskräfte
- Füge einfach einen zweiten Vorgesetzten zum Gespräch hinzu
Bestimme den Inhalt deines Gesprächszyklus und stelle alle E-Mails individuell ein
- Verwende deine eigene Terminologie
- Übersetze Unternehmenswerte in deine Kommunikation
- Automatische Einladungen und Erinnerungen
Bestimme, was von jeder Funktion erwartet wird, und passe deinen Gesprächszyklus entsprechend an
- Verknüpfe Kompetenzen einfach mit Funktionen
- Die richtigen Kompetenzen in jedem Gespräch
- Auswahl zwischen Standard- und eigenen Kompetenzen
Stelle sicher, dass alle Mitarbeitende auf organisatorische Veränderungen vorbereitet sind, indem du die richtigen Gespräche führst
- Gespräche darüber, wie sich Funktionen ändern
- Karrierewege für jeden Mitarbeitenden
- Alle Mitarbeitende bereit für die Zukunft